24. Fachtagung Gebäude energetisch optimieren

Architektur und Energie
Do., 24. März 2022 9:00 bis 17:10 Uhr, Stadthalle Eckernförde


Startseite Programm Anmeldung Veranstaltungsort Rückblicke Impressum Datenschutz

Stand: Januar 2021
wir haben uns leider entscheiden müssen, die Eckernförder Fachtagung "Gebäude energetisch optimieren" in diesem Jahr 2021 nicht durchzuführen. Es gibt dafür 2 Gründe:
Zum einen wurde die Fertigstellung der derzeitigen Sanierung der Stadthalle auf Mai 2021 verschoben und wir erwarten zum anderen nicht, dass sich die Umstände in Bezug auf die Covid-19 Situation bis Frühjahr 2021 derart verbessern, dass eine Durchführung der Tagung im gewohnten Modus möglich ist.
Gerade den direkten Austausch aller Beteiligten, also Besucher, Aussteller und Referenten, sehen wir als wichtig an und werden deshalb auch keine Tagungen online durchführen.
Wir planen eine Fortsetzung im Jahr 2022. Hier haben wir für den Donnerstag 24. März 2022 einen Termin in der Stadthalle Eckernförde reserviert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Tagung im Jahr 2022 oder vielleicht bei einer anderen Gelegenheit schon vorher.

Förderung:

Organisation / Durchführung: KAplus - Ingenieurbüro Vollert - www.kaplus.de