24. Fachtagung Gebäude energetisch optimieren

Architektur und Energie, Stadthalle Eckernförde


Startseite Programm Anmeldung Veranstaltungsort Rückblicke Impressum Datenschutz

Stand: Januar 2022
Wir haben uns entschieden, die Eckernförder Fachtagung "Gebäude energetisch optimieren" im Frühjahr 2022 nicht durchzuführen.
Grund sind die aktuellen Umstände in Bezug auf die Covid-19 Situation, die eine Planung und Durchführung der Tagung im gewohnten Modus nicht ermöglichen.
Gerade den direkten Austausch aller Beteiligten, also Besucher, Aussteller und Referenten, sehen wir als wichtig an und werden deshalb auch keine Tagungen online durchführen.
Wir planen weiter eine Fortsetzung der Fachtagung, für einen konkreten Termin haben wir uns aber noch nicht entschieden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an einem zukünftigen Termin oder vielleicht bei einer anderen Gelegenheit schon vorher.

Förderung:

Organisation / Durchführung: KAplus - Ingenieurbüro Vollert - www.kaplus.de